amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
24.Mai.2003
The Legacy


The Legacy: Das Spielemuseum mit Bewertungsmöglichkeit
The Legacy ist ein Spiele-Museum für C64, Amiga, Atari, PC, Schneider/Amstrad CPC, das die Leser mit Screenshots, CoverScans und Informationen über die Entwickler versorgt. Heute wurde die Möglichkeit integriert, einzelne Spiele zu bewerten. Lesen Sie im Anschluss die Original-Meldung:

"Manche Sachen sind ganz einfach und dauern trotzdem ewig lange, bevor sie realisiert sind. Dass es eine Bewertung der Spiele durch die Besucher geben soll, das wird wohl schon fast seit einem Jahr versprochen. Heute war nun der Tag, an dem ich es einfach einmal umgesetzt habe. War auch garnicht schlimm...

Auf jeden Fall habt ihr nun die Möglichkeit, pro Game genau einmal eure Bewertung abzugeben. Achso, die Funktion der Bewertung steht nur registrierten Mitgliedern offen." (ps)

[Meldung: 24. Mai. 2003, 16:39] [Kommentare: 1 - 24. Mai. 2003, 18:50]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.