amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
18.Jul.2003
Olaf Köbnik (E-Mail)


Amiga Arena: 5 Anniversary Preview
 Amiga Arena - The fire still burns
 5 Anniversary preview

1998 wurde der Grundstein für die heutige "Amiga Arena" mit dem Ziel, den Amiga Free- und Shareware-Markt zu unterstützen, gelegt. Angefangen mit einer Linkliste, entwickelte sich Ende 1998 die Amiga Arena zum Geheimtipp für Shareware-Sonderpreisaktionen. Bis heute konnten durch dieses einmalige Konzept zahlreiche Shareware-Sonderpreisaktionen ermöglicht werden. Dazu wurde das Angebot im Laufe der Zeit mit Interviews (bis dato über 100) und der Freigabe von registrierten Sharware-Programmen erweitert.

Das alles wäre aber nie ohne die Entwickler möglich geworden, die mich von Anfang an unterstützt haben, sowie all den aktiven Usern seitens der Print- und Online-Magazine und der Newsseiten. All denen gilt mein Dank (siehe "hall of fame") und vielen anderen mehr, deren Aufzählung ich nicht gerecht werden könnte.

Aus diesem Anlass werde ich die vergangenen fünf Jahre noch einmal mit all ihren Höhen und Tiefen Revue passieren lassen und mit Screenshots der Amiga Arena aus jener Zeit ergänzen. Doch das ist nicht alles! Im Rahmen der "Amiga Arena Jubiläums-Wochen" wird es zahlreiche Aktionen mit vielen Entwicklern und Firmen geben. Verlosungen, Sonderpreise sowie Gutscheine werden mit den jeweiligen Entwicklern/Firmen einzeln durchgeführt. Somit hat man nicht nur die Möglichkeit, mehrmals teilzunehmen, sondern kann auch gezielt in den Genuss einer Aktion kommen! Es lohnt sich also auf jeden Fall regelmäßig die Newsseiten und die Amiga Arena zu besuchen, da diese Aktionen in der Regel nur von kurzer Dauer sein werden! Selbstverständlich wird jetzt noch nicht bekannt gegeben, um welche Aktionen es sich im Einzelnen handeln wird, aber da ja bekanntlich die schönste Freude die Vorfreude ist, könnt ihr euch anhand der Teilnehmerliste ein ungefähres Bild davon machen, was euch erwartet.

Der Sommer wird heiß - the fire still burns!

Teilnehmer kommerziell:
  • AmiAtlas Team
  • Amiga Future
  • amiga-news.de
  • AMIGAplus
  • Airsoftsoftwair
  • Apex-Designs
  • e.p.i.c. interactive entertainment gmbh
  • Funtime World
  • Hyperion Entertainment
  • IOSPIRIT
  • Inutilis Imperium
  • KDH Datentechnik


Teilnehmer Shareware:
  • Gutmann, Steffen (MuiBase)
  • Hodges, Chris (Poseidon USB)
  • Dröge, Sven (Bonds)
  • Hoffman, Helmut (PhotoAlbum/CyberShow)
  • Jahn, Bert (WHDLoad)
  • Kimna, Christoph (PairsNG)
  • Kost, Stefan (SoundFX)
  • Unger, Thomas (The Kickstart Archives)


Im Vorfeld möchte ich in eigener Sache noch darauf hinweisen, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, dass Entwickler und Firmen ihre Produkte zu den folgenden Aktionen zur Verfügung stellen. Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen Teilnehmern für ihre Bereitschaft bedanken, an der Jubiläums-Aktion der Amiga Arena teilzunehmen. Ich hoffe, dass ihr, die Amiga-Fans, ausreichend von den kommenden Aktionen Gebrauch macht bzw. daran teilnehmt, um nicht nur mir zu zeigen, dass fünf Jahre Amiga Arena Sinn gemacht haben, sondern auch den Entwicklern/Firmen zeigt, dass ihre Arbeit weiterhin Anklang findet!

Euer Olaf K. - Amiga Arena

amiga-news.de gratuliert ganz herzlich - fünf Jahre sind eine stramme Leistung! (ps)

[Meldung: 18. Jul. 2003, 17:57] [Kommentare: 7 - 20. Jul. 2003, 19:10]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.