amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
18.Jul.2003
Amiga Society (Website)


Amiga Society feierte dritten Geburtstag
Horst Diebel schreibt:
"Gestern vor drei Jahren ging die Soci online. In dieser Zeit ist viel passiert und die Seite ist mehr und mehr gewachsen, es gab aber auch den einen oder anderen Umbruch. Rubriken sind gekommen, andere wurden abgeschaltet. Schaun wir mal was die Zukunft bringt...

Mittlerweile ist es ja schon fast Tradition geworden, sich bei der Gelegenheit bei allen Unterstützern zu bedanken. Das werden wir auch in diesem Jahr so halten.

Unser herzliches Dankeschön geht an Andreas Magerl (Amiga Future), der uns seine News zur Verfügung stellt, Ian Chapman mit seinem Big Book of Amiga Hardware, Markus Schmidt mit seiner ICQ-User-Liste, den Jungs vom Schlachtfeldteam. Des Weiteren möchten wir uns bei der Amiga-News und der Amiga-Plus bedanken, macht weiter und danke für eure gute Arbeit, und natürlich bei allen, die uns unterstützt haben!

In den letzten Tagen wurde Folgendes gemacht: Es gab Updates für das Big Book of Amiga Hardware und das Little Book of Amiga Software. Der Schlachtfeldbereich ist wieder online und wird in den nächsten Tagen etwas erweitert.

Ein aktuelles Geburtstagsupdate gibt es nicht, aber dafür sind wir intensiv am Testen der letzten Schlachtfeldalpha, um so bald wie möglich in den Beta-Status wechseln zu können - einen aktuellen Statusbericht gibt es in den nächsten Tagen."

amiga-news.de sagt herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag! (ps)

[Meldung: 18. Jul. 2003, 20:02] [Kommentare: 3 - 19. Jul. 2003, 12:36]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.