amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
25.Jul.2003
Olaf Köbnik (E-Mail)


Amiga Arena: AmiATLAS Aufruf
So mancher User hat sich in der Vergangenheit sicherlich schon einmal darüber geärgert, dass ein gewünschtes Fahrtziel, ein Ort oder eine Attraktion in der näheren Umgebung oder gar der eigene Wohnort in einer der Karten zu AmiATLAS nicht enthalten oder gar fehlerhaft ist?!

Doch das war nie wirklich ein Problem! In AmiATLAS lassen sich schließlich schon immer eigene Ergänzungen durchführen, egal um was es sich dabei handelt! So etwas lässt sich von PC-Routenplanern schließlich nicht gerade behaupten...

Damit man aber nicht nur selbst in den Genuss der Erweiterungen kommt bzw. man sich überhaupt die Arbeit daran sparen kann, wieso nicht alle User daran teilhaben lassen? Deshalb hiermit der Aufruf an alle neuen und alten User von AmiATLAS:

Bitte meldet uns eure Wünsche, was in den Karten noch fehlt, oder gar aufgrund von alten Falscheingaben geändert werden müsste. Auch Informationsmaterial zu Orten oder Attraktionen ist herzlich willkommen! Wir freuen uns über alle diesbezüglichen nützlichen E-Mails an folgende Adresse: support@amiatlas.net.

Für alle brauchbaren und umgesetzen Informationen gibt es eine kleine Überraschung. Danke an alle Amiga-User für die Hilfe!

AmiATLAS Development Team
Gerd Frank, Maintainer
Manfred Rohde, Mapmaster
http://www.amiatlas.net
(ps)

[Meldung: 25. Jul. 2003, 12:31] [Kommentare: 3 - 25. Jul. 2003, 18:53]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.