amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
15.Okt.2003
Christoph Gutjahr (ANF)


Magazin: Neue Ausgabe des PDF-Magazins "Lotek64"
Während der Sommerpause von amiga-news.de wurde eine neue Ausgabe des Retro-Magazins "Lotek64" veröffentlicht. Das Magazin widmet sich alten bzw. alternativen Computersystemen - der Schwerpunkt liegt auf dem C64, aber auch Berichte über andere 8Bit-Computer, alte Konsolen oder Amiga-Rechner kommen nicht zu kurz. Das Magazin wird als kostenloses PDF-File vertrieben, Interessenten können aber auch eine gedruckte Ausgabe bestellen bzw. abonnieren.

Die neueste Ausgabe (Nummer 7) ist leider immer noch nicht auf der Webseite des Magazins erhältlich. Sie kann allerdings bei C64-Mags.de heruntergeladen werden:

Download

Hinweis: Zum Anzeigen der neuesten Ausgabe von Lotek64 wird eine möglichst aktuelle Version des Adobe Acrobat Reader benötigt. Die Kompatibilität mit Amiga-PDF-Anzeigern wurde von uns nicht getestet. (nba)

[Meldung: 15. Okt. 2003, 23:03] [Kommentare: 8 - 17. Okt. 2003, 01:49]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.