amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
09.Nov.2003
morphos-news.de


Genesi: RJ Mical nimmt Beobachter-Rolle ein
Genesi haben gestern bekannt gegeben, dass RJ Mical eine Beobachter-Rolle für sie einnehmen wird.

RJ Mical war an der Entwicklung des Atari Lynx und der 3DO Entertainment-Konsole beteiligt, außerdem leitete er zeitweise die Software-Entwicklung bei Ericsson Red Jade. Zuletzt war Mical Chefentwickler für die Fathammer Mobile Gaming Engine und fungiert dort heute noch als Direktor.

RJ wird eine komplette Beurteilung des Pegasos und MorphOS abgeben und ein Konzept erarbeiten, um Genesi bei der Einführung des Pegasos in die Welt der mobilen Geräte zu unterstützen.

RJ wird sich kommende Woche in Helsinki mit Pegasos- und MorphOS-Anwendern und Entwicklern treffen. Er wird sich aufgrund seiner Tätigkeiten für Fathammer zu diesem Zeitpunk in Finnland aufhalten. (cg)

[Meldung: 09. Nov. 2003, 17:42] [Kommentare: 25 - 12. Nov. 2003, 15:47]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.