amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
10.Mär.2004
amigaworld.net (Webseite)


Projekt: "Sponsern Sie einen Programmierer"
Auf amigaworld.net wird seit einigen Tagen die Idee diskutiert, Programmierern durch ein "Sponsoring"-Programm finanziellen Anreiz zur Unterstützung von AmigaOS4 zu bieten. Ursprünglich war angedacht, Entwicklern ein AmigaOne-System kostenlos zur Verfügung zu stellen, inzwischen stehen jedoch alle möglichen Modelle im Raum.

Da die Idee offenbar von vielen Lesern sehr positiv aufgenommen wurde (der Initiator sprach uns gegenüber von "erheblichen Beträgen", die ihm bereits zugesichert wurden), wurde jetzt eine Mailing-Liste eingerichtet, auf der die weitere Vorgehensweise, Bedingungen für die Unterstützung von Entwicklern, gewünschte Projekte und ähnliche Fragen diskutiert werden sollen. (cg)

[Meldung: 10. Mär. 2004, 20:18] [Kommentare: 31 - 11. Mär. 2004, 21:04]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.