amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
22.Mär.2004
amigaworld.net (Webseite)


Garry Hare: Kurzes Statement zu AmigaOS 4
Auf amigaworld.net wurde eine E-Mail von Garry Hare (KMOS) veröffentlicht, in der er sich zu einem Interview bereit erklärt. Garry nutzt die Gelegenheit, um zwei kurze Statements zu AmigaOS 4 abzugeben:

"Ich habe Hinweise auf ein neues Produkt "AmigaOS 4.2" gesehen, das als Kombination aus AmigaDE und OS 4.0 definiert wurde. Ein solches Produkt befindet sich nicht in Entwicklung und ist auch nicht geplant. Sollte ein kommerzieller Partner (also ein Kunde) AmigaDE als Bestandteil ihres Produkts wünschen, müssten wir - genau wie jedes andere Unternehmen - Lizenznehmer von Tao Group und Amiga Inc. werden.

Noch etwas: Das Betriebssystem, das von den AmigaOne-Partnern entwickelt, gebundelt und verkauft wird, wird "AmigaOS 4.0" heißen." (cg)

[Meldung: 22. Mär. 2004, 17:54] [Kommentare: 133 - 26. Mär. 2004, 18:09]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.