amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
11.Jun.2004
Simon Neumann (ANF)


amiga-news.com wieder online
Simon Neumann schreibt:

"amiga-news.com, früher Amigaliennews, ist nun wieder verfügbar und wird, dank neuer Webtechnologie und zusätzlichen Redakteuren, noch aktueller sein.

Aufgrund vieler Zuschriften und eigener Überlegungen haben wir uns dazu entschlossen, uns nur noch "amiga-news.com" zu nennen. Unsere Seite soll dabei aber keine Konkurrenz zu den bestehenden Amiga-News-Seiten darstellen, sondern eher als Ergänzung und zusätzliche Quelle dienen. An dieser Stelle wollen wir auch nochmal darauf aufmerksam machen, dass wir leider die Verwechslungsgefahr mit amiga-news.de, zum Zeitpunkt der Domainregistrierung, unterschätzt haben. Diese war von uns nicht beabsichtigt. Wir sehen in amiga-news.de eine der besten Amiga-News-Seiten, der wir alle sehr viel zu verdanken haben und die wir keinesfalls in Frage stellen wollen.

Durch die positiven Meldungen der letzten Tage über die Entwicklung des neuen Amiga-Systems, haben wir uns dazu entschlossen, eine AmigaOS 4-Softwareliste online zu stellen. Sie soll einen kleinen Überblick über aktuelle AmigaOS 4-Software geben.

Wir wünschen viel Freude mit den neuen Seiten." (cg)

[Meldung: 11. Jun. 2004, 17:54] [Kommentare: 29 - 14. Jun. 2004, 11:37]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.