amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
10.Jul.2004
Mario Misic (ANF)


BBoAH sucht Musiker
Das Team des BBoAH sucht weiterhin Leute, speziell Songwriter und Musiker/Bands oder Leute, die mit entsprechenden Programmen einen Song abmischen können. Geplant ist, einen AMIGA-Song zu produzieren, der unter die Haut geht. Dafür wird nach jeder helfenden Hand gesucht, die in Form eines Non-Profit-Projektes daran mitarbeiten will. Die Idee sowie das Konzept sind vorhanden und stehen fest. Wer einen Teil seiner Freizeit für das Vorhaben opfern möchte, wende sich bitte per E-Mail an: Amigahardware@mariomisic.de.

Mario Misic: "Einige mögen uns verdammen oder auch für Spinner halten, aber im Gegensatz zu manch anderen tun wir etwas - bewegen etwas. Ideen haben wir noch und nöcher..., es mangelt uns nur an fähigen Leuten, die, ebenso wie wir, Spaß am AMIGA haben und nicht jede Minute ihrer Freizeit in "Geld" aufrechnen.

Wir vom BBoAH reden zwar auch sehr gerne sehr viel - wie andere Communities auch - aber wir setzen was in Bewegung - wir tun etwas! Und weil wir wissen, dass es viele Menschen gibt, die ebenso wie wir diesem nicht definierbarem AMIGA-Feeling erlegen sind, scheuen wir uns nicht, uns an eben diese Menschen zu richten, zusammen mit uns Bewegung in den AMIGA-Markt zu bringen!

Zwar entwickeln wir weder Hard- noch Software, aber darauf kommt es auch gar nicht an. Das Ausleben dieses besonderen Hobbys, das uns allen gemein ist, bedeutet uns verdammt viel. Und es geht uns gewiss nicht alleine so. Es fehlt ein gewisser Ruck, um unsere "Freundin" zumindest nicht in unser aller Köpfen irgendwann doch einmal sterben zu lassen.

Das Lesen verschiedener Foren - amiga-news.de allen voran - und die Teilnahme an diversen Veranstaltungen und Foren in allen Ehren, aber was uns allen gemeinsam ist, ist die Tatsache, dass wir einmal den Markt bewegt haben. Und das taten wir alle, indem wir etwas bewegten. Es wurden MODs gecodet, die heute noch als legendär gelten - es wurden Spielprinzipien entwickelt, die teilweise richtungsweisend für heutige Spiele waren. Es wurden mit dem AMIGA Dinge gemacht, für die er ursprünglich überhaupt nicht konzipiert wurde, aber dennoch brachte man es der "Maschine" bei.

Wo sind die Leute, die einen ähnlichen Pioniergeist besitzen, wie die "Elite" der 80er? Ich bin mir sicher, dass es durchaus noch eine beachtliche Menge an Leuten gibt, denen es etwas geben würde, sich in diesem Bereich zu engagieren. Und genau solche Menschen suchen wir - die zusammen mit uns allen Skeptikern zeigen wollen, dass es nicht eines finanzstarken Konzerns im Rücken bedarf, um qualitativ Hochwertiges für unseren Markt zu schaffen." (ps)

[Meldung: 10. Jul. 2004, 01:11] [Kommentare: 31 - 11. Jul. 2004, 23:13]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.