amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
23.Sep.2004
Amiforce (ANF)


Amiforce: Tipps&Tricks und diverse Updates
Tipps&Tricks:

In der Rubrik "Tipps&Tricks" sind jetzt erste Einträge zu finden, die vielleicht für den einen oder anderen Anwender nützlich sein könnten. Im Laufe der Zeit soll so eine umfangreiche Sammlung entstehen. Dieser Bereich wird in nächster Zeit noch deutlich erweitert werden.

AWeb-Toolbar aktualisiert:

In der Download-Sektion befindet sich nun eine aktualisierte Version der AWeb-Toolbar. Neu ist hierbei lediglich, dass ein Icon mit angepassten Tooltypes hinzugefügt wurde. Die Toolbar wird unter AWeb3.5APL ansonsten nicht richtig angezeigt.

Verbesserungen an der Seite:

Das News-Script wurde nun fast vollständig in die Seite integriert. Das Vorkommen mehrerer Header- und Body-Tags gehört nun der Vergangenheit an. Im Kommentar-Script stecken noch ein paar Fehler, die aber in Kürze auch behoben sein werden. Diverse Teile von Amiforce wurden ebenfalls überarbeitet, wodurch jetzt auch Opera die Seite einwandfrei darstellen kann.

PDF-Version des Blitz2-Handbuchs verzögert sich:

Die PDF-Version des Blitz2-Handbuchs wird leider mehr Zeit in anspruch nehmen, als ursprünglich angenommen. Durch die Konvertierung ist sehr viel durcheinander gekommen. Während das erste Drittel wenig Änderungen nötig hat, ist der Großteil leider ein echter Härtefall, der fast einem Neusatz gleichkommen wird. Da nur begrenzt Zeit vorhanden ist wird es noch eine Weile dauern, bis das Handbuch fertiggestellt werden kann. Es wird aber definitiv erscheinen. (cg)

[Meldung: 23. Sep. 2004, 02:10] [Kommentare: 3 - 23. Sep. 2004, 18:08]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.