amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
30.Sep.2004
K. Mache - AZT e.V. (ANF)


Aktuelles zur Fun of Computing 2004
Nur noch wenige Tage, dann beginnt die diesjährige Fun of Computing 2004. Höchste Zeit also, noch einmal interessante Neuigkeiten zu veröffentlichen.

An erster Stelle freuen wir uns jetzt offiziell ankündigen zu können, dass die Firma yellowTAB auf der Seite der Aussteller zu verzeichnen ist. Bei yellowTAB wird sich natürlich alles um die Präsentation ihres eigenen Betriebssystems ZETA drehen, das auf dem bekannten BeOS basiert und auf der Veranstaltung zu einem Aktionspreis angeboten wird.

Zum Thema AmigaOS 4 wird es von Jens Langner eine eigene Präsentation geben, bei der er den gegenwärtigen Entwicklungsstand des Betriebssystems demonstriert und darüber hinaus einiges über die bisherige und zukünftige Entwicklung des neuen AmigaOS erzählen. Anzumerken ist, dass diese Präsentation eine rein private Initiative ist und keine offizielle Vorführung des OS4-Entwickler-Teams oder der Firma Hyperion darstellt.

Das Team von Anime Development for Amiga (ADA) wird am Samstag anwesend sein und die neueste Version ihrer 3D-Engine zum Spiel Secret Of My Soul (SOMS) vorstellen.

Ebenfalls am Samstag wird auch Matthias Goldisch von der Werbeagentur "aktuell" auf der Fun of Computing vertreten sein und neben Hard- und Software für die Systembereiche RetroComputing, C64, Amiga und Pegasos, auch Merchandise-Artikel und verschiedene Zeitschriften, wie Amiga Plus, Amiga Future und GO64 anbieten.

Für alle, die auch bei Stromausfall nicht auf Amiga-Spiele verzichten wollen, haben wir die passende Lösung. Dank der freundlichen Unterstützung von Marcus Werum, dem Entwickler des original Amiga-Kartenspiels, steht eine limitierte Anzahl der Spielkartensets zur Verfügung, die auf direkte Anfrage kostenlos verteilt werden. Natürlich nur solange der Vorrat reicht!

Von der Redaktion der "Amiga Future" wurde ebenfalls eine begrenzte Anzahl kostenloser Exemplare ihrer Amiga-Zeritschrift bereitgestellt.

Weitere Informationen zur Veranstaltung, sowie wichtige Hinweise für die Anreise finden Sie aktuell unter dem entsprechenden Menüpunkt auf der Internetseite zur Fun of Computing 2004. (ps)

[Meldung: 30. Sep. 2004, 00:58] [Kommentare: 151 - 04. Okt. 2004, 13:51]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.