amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
31.Okt.2004
Thorsten Mampel, 1. Vorsitzender ACH (ANF)


Amiga-Meeting Bad Bramstedt: Kurze Zusammenfassung des ersten Tages
Der 1. Vorsitzende des Amiga-Clubs Hamburg, Thorsten Mampel, fasst im Folgenden den ersten Veranstaltungstag des Amiga-Meetings 2004 in Bad Bramstedt kurz zusammen:

Die gestrigen Entwicklerpräsentationen waren sehr informativ und wurden begeistert verfolgt. Keine Präsentation war kürzer als eine Stunde. Alle Fragen wurden freundlich beantwortet.

Alle Präsentationen wurden mitgefilmt. Wir planen, einen Film auf den Heft-CDs der aktuellen Zeitschriften zu veröffentlichen. Ein Teaser wird demnächst auf unserer Homepage bereitgestellt. Wir bitten um etwas Geduld, das Rohmaterial umfasst fast 40 GB (knapp 4 Stunden DV).

Die Highlights auf dem Meeting waren sicherlich die Präsentation des C-One sowie die Verkaufsversion von Papyrus-Office für MorphOS (Axel Knabe hatte Kopien zum Verkauf dabei).

Auch Poseidon V3, der Catweasel MK4 und der neue TCP/IP-Stack Roadster sollen in diesem Zusmammenhang unbedingt erwähnt werden. Ermentrud und der Midi-Sequencer Horny sorgten ebenfalls für reges Interesse. Guido Mersmann konnte mit seinen Produkten eine Menge Amithlon- und Amiga-User begeistern.

Allen Entwicklern auf diesem Weg ein großes Danke für den Besuch auf dem Meeting und für ihren Einsatz auf dem Amiga-Markt.

Das Amiga-Meeting 2004 endet heute um ungefähr 17 Uhr. (snx)

[Meldung: 31. Okt. 2004, 12:35] [Kommentare: 32 - 03. Nov. 2004, 13:11]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.