amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
12.Nov.2004
Dietmar Knoll (ANF)


AFD-Copyright: Neuerungen hinsichtlich der Support-Seite
Dietmar Knoll, Autor des AFD-Copyright - eines standardisierten, mehrsprachigen Lizenztextes für frei kopierbare Amiga-Software -, hat die zugehörige Webseite einigen Neuerungen unterzogen. Er schreibt:

Es gibt eine paar Neuigkeiten über die offizielle Support-Seite für die "Standard Amiga FD-Software Copyright Note" zu vermelden.

Erstens habe ich alle Seiten der AFD-Homepage überarbeitet. Vor allem habe ich die mailto:-Links auf mein neues Kontaktformular umgeleitet, um meine E-Mail-Adresse vor Spambots zu verschleiern.

Da der Umleitungsdienst home.pages.de jetzt endlich wieder funktioniert, konnte ich die Umleitung für die AFD-Copyright Support Site aktualisieren. Die Umleitung http://afd.home.pages.de/ zeigt jetzt wieder auf die aktuelle Adresse http://afd.dietmar-knoll.de/.

Daher konnte ich zweitens von allen früheren Adressen sämtliche Seiten entfernen. Ich möchte nochmals alle Webmaster daran erinnern, Links nur auf eine der beiden obigen Adressen zu legen. Danke. (snx)

[Meldung: 12. Nov. 2004, 07:42] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.