amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
22.Dez.2004
Thomas Wenzel (ANF)


MP3-Player: AmigaAMP 2.13
Thomas Wenzel schreibt:

"Pünktlich zur Weihnachtszeit gibt's ein Update von AmigaAMP. Es ist nichts weltbewegendes; ich habe lediglich ein paar Fehler beseitigt. Neue Features gibt es keine, aber Code-Pflege ist besser als nichts, finde ich.

Zum Beispiel kam die alte Version 2.12 mit ein paar bestimmten Statusmeldungen der mpega.library nicht zurecht, welche im Original nie benutzt werden, von der libmad-Version jedoch schon. Verzeichnisse mit Klammern im Namen konnten wegen eines Fehlers in der Auswertung der Dateinamen nicht zur Playliste hinzugefügt werden, etc.

All das und ein paar weitere kleine Fehler sind nun behoben, und das Programm ist dadurch hoffentlich wieder ein kleines Stück stabiler geworden.

Viel Spaß damit!" (cg)

[Meldung: 22. Dez. 2004, 22:12] [Kommentare: 20 - 24. Dez. 2004, 16:08]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.