amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
28.Feb.2005
ANN (Webseite)


Veranstaltung: Bericht und Bilder von der PUSH 2005 (englisch)
Unter dem Titellink hat Gunne Steen einen Bericht von der schwedischen Veranstaltung PUSH 2005, die am vergangenen Wochenende stattfand, veröffentlicht (Fotos).

Neben Präsentationen zu AmigaOS4, Gentoo-Linux und der pegasosbasierten Firewall CrabFire gab es insbesondere ein Lebenszeichen von der MorphOS-Entwicklung durch Sigbjörn 'CISC' Skjaeret und Mark 'bigfoot' Olsen.

So präsenierten sie eine exklusive MorphOS-Fassung speziell für die PUSH, die Version 1.666. Mark Olsen habe 2D-Treiber für die Grafikkarte Radeon 9800 fertig gestellt und arbeite an den zugehörigen 3D-Treibern. Sigbjörn Skjaeret führte 3D-Treiber unter MorphOS unter anderem anhand des Spiels Neverball vor. Zudem zeigte er seine AltiVec-optimierte Version des MPlayer. Weiterhin gezeigt wurden auch viele neue Funktionen von MUI, die besser integriert worden seien. (snx)

[Meldung: 28. Feb. 2005, 16:54] [Kommentare: 12 - 02. Mär. 2005, 13:40]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.