amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
02.Mai.2005
René Thol (ANF)


WizardGrounds: Neue Webseite
Die Webseite des in Entwicklung befindlichen Strategiespiels Wizardgrounds ist umgezogen und bei dieser Gelegenheit auch überarbeitet worden. Der Autor, René Thol, schreibt dazu:

"Aufgrund des Abschaltens der Webseite durch meinen alten Provider musste ich für WizardGrounds eine neue Heimat im Internet finden. Die Seite findet man nun unter: http://wizardgrounds.freewebspace24.de.

Bei der Gelegenheit habe ich auch die überarbeitete Version der Webseite online gestellt (nicht mehr ganz so spartanisch).

Eine überarbeitete Version des Spiels wird leider noch eine Weile auf sich warten lassen, da ich aus familiären Gründen (seit Dezember Papa) nur noch sehr wenig Zeit zum Entwickeln habe. Aber ich bleibe dran, denn es macht Spaß!" (snx)

[Meldung: 02. Mai. 2005, 10:59] [Kommentare: 2 - 02. Mai. 2005, 14:13]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.