amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
17.Jun.2005
DXE (ANF)


Amiga Inc. geben Partnerschaft mit Riverdeep bekannt
Amiga Inc. geben unter dem Titellink eine Kooperation mit dem "Edutainment"-Anbieter Riverdeep bekannt. Eine inoffizielle deutsche Übersetzung stellt uns amiga-news.de-Leser DXE zu Verfügung:

Riverdeep und Amiga Inc. haben ein Entwicklungs- und Marketingbündnis bekannt gegeben das es ermöglicht, einige der preisgekrönten Educational Edmark® Titel mithilfe der AmigaAnywhere-Technologie für den Mobil-Markt umzusetzen.

Die Riverdeep "Edmark"-Titel sind die besten in der Kategorie interaktives Lernabeteuer. Diese preigekrönten Titel bieten aufregende Animationen, spannende Storys und stundenlangen Spaß.

Amiga Inc. hat eine der ersten Computerplattformen entwickelt, die sowohl im Unterhaltungs- als auch im Bildungsmarkt verwendet wurde und freut sich darauf, diese Rolle weiterhin auszufüllen und diese Anwendungen einem neuen Markt und neuem Publikum vorzustellen.

"Amiga ist eine weltbekannte Marke und führende Technologiefirma," sagte Damian Dale, Riverdeeps Director of Licensing and Business Development. "Durch die Verwendung Ihrer AmigaAnywhere-Plattform wird es ihnen möglich sein, diese Riverdeep Edmark Titel einem ganz neuen Publikum zugänglich zu machen und Kindern eine neue Lernmöglichkeit zu geben."

"Als Amiga begann, sich nach einem Partner für Lernsoftware umzusehen, um neue Angebote im Mobilbereich zu schaffen, dachten wir sofort an Riverdeep und Edmark" sagte Bill McEwen, Amigas Vizepräsident für Produkt- und Marktentwicklung. "Nun ist es Eltern möglich, ihren Kindern neue Formen der mobilen Unterhaltung anzubieten, und dabei sicher zu sein, dass ihnen die Spiele nicht nur Spaß machen sondern sie dabei auch etwas lernen."

Amiga wird die folgenden Titel für die AmigaAnywhere-Plattform umsetzen: Mighty Math® Astro Algebra®, Mighty Math® Cosmic Geometry, Mighty Math® Calculating Crew®, Mighty Math® Number Heroes®, MindTwister Math®, Strategy Challenge Collection 2; In the Wild - Strategy Challenge Collection 1 - Around the World™, Thinkin' Things® Collection 1 - Toony the Loons Lagoon™, Thinkin' Things® Collection 2, Thinkin' Things® Collection 3 and Thinkin' Things® Sky Island Mysteries®.

Diese Titel sollen noch dieses Jahr ausgeliefert werden. Die Preise stehen jetzt noch nicht fest. Zusätzlich zu Mobilgeräten wird es die AmigaAnywhere-Technologie den Programmen ermöglichen, auch auf Set-Top Boxen, tragbaren Medienabspielgeräten und anderen digitalen Geräten zu laufen. (cg)

[Meldung: 17. Jun. 2005, 14:00] [Kommentare: 48 - 20. Jun. 2005, 00:13]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.