amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
01.Sep.2005
Amiga.org/Amigaworld.net (Webseite)


Spiele: Update von 2Decide / Demoversion von Wild Flying

2Decide 1.2

Joar Berntsen hat ein Update seines AGA-Spiels 2Decide auf Version 1.2 veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um ein rundenbasiertes Strategiespiel, das sich insbesondere durch seine Themes auszeichnet.

Hiervon liegen fünf Stück bei, der Spieler kann jedoch auch selbst neue Spielvarianten durch Veränderung der Grafik- und Text-Dateien erstellen. Zudem ist ein Karteneditor enthalten.

Download: 2decide.lha (483 KB)

Wild Flying

Das 3D-Tunnel-Schießspiel Wild Flying wurde im Jahr 2002 sowohl begonnen als auch wieder eingestellt, da nicht genügend Interessenten für die Arbeit an einem AGA/RTG-Spiel für AmigaOS/68k gefunden werden konnten (Screenshot).

Aus diesem Grunde hat man sich nun zur Veröffentlichung einer Demoversion dessen entschlossen, was seinerzeit erstellt wurde. Die Engine, für die als Ziel 20 FPS unter AGA/NTSC angestrebt worden war, wurde nahezu fertiggestellt und bietet unter anderem drei verschiedene Waffentypen sowie vier Spezialwaffen.

Download: WildFlying_demo.lha (9 MB) (snx)

[Meldung: 01. Sep. 2005, 10:36] [Kommentare: 9 - 01. Sep. 2005, 22:52]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.