amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
16.Okt.2005
Patric Klöter (ANF)


Webseite: Commodore Amiga Information Source hört auf
Patrick Klöter schreibt:

"Liebe Amiga Freunde,

In den letzten Wochen und Monaten bin ich immer weniger dazu gekommen, meine Amiga-Webseite zu aktualisieren. Daher habe ich folgende Ankündigung zu machen: Die Artikel von Commodore Amiga Information Source werden in den nächsten Wochen auf die Amiga Future-Webseite wandern. Ob in die Artikeldatenbank oder woanders hin, wird sich noch zeigen. Andreas und ich werden versuchen, möglichst viele Artikel meiner Website zu transportieren.

Im Gegenzug dazu wird meine Seite demnächst offline gehen. Davon wird auch das Gästebuch, mein Forum und die ML betroffen sein. Daher verweise ich schon jetzt auf das Forum der AMIGA Future oder das Forum von Amiga-News.

Leicht fällt mir dieser Schritt nicht, aber dass der Inhalt durch die Amiga Future erhalten bleibt, freut mich sehr.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Commodore- und Amigafreunden bedanken, die diese Website regelmässig besucht haben und mich in den 4 1/2 Jahren mit Lob und Kritik versorgten.

Mit freundlichem Gruss,
Patric Klöter" (cg)

[Meldung: 16. Okt. 2005, 23:31] [Kommentare: 6 - 18. Okt. 2005, 13:59]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.