amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
20.Nov.2005
Carsten Siegner (ANF)


Beispiel-Projekt: Skelettanimation mit Blender
Carsten Siegner hat eine kleine Animation für den Raytracer Blender erstellt, die das Einfügen von Skelettanimationen in einer Realszene demonstriert. Dabei werden auch die sogenannten Schattenobjekte benutzt, also Objekte, die nicht selbst dargestellt werden sondern nur einen Schatten.werfen. Mit Schattenobjekten kann man jedem 3D-Objekt in einer Realszene Schatten verpassen.

Download: Skelett.lha (440 KB) (cg)

[Meldung: 20. Nov. 2005, 17:29] [Kommentare: 5 - 22. Nov. 2005, 14:21]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.