amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
24.Dez.2005
Dennis 'Psyria' Lohr (ANF)


Musik: Zwei neue Titel und Weihnachtsgrüße von Psyria
Dennis "Psyria" Lohr schreibt: "Auch in diesem Jahr möchte ich es mir nicht nehmen lassen, der Amiga-Community eine Freude zu Weihnachten zu machen.

Ab sofort sind auf meiner Homepage 2 neue Musiktitel zum freien Download verfügbar. Zum einen handelt es sich um den neuen Titel "On the run", der andere Titel "Seduction" wiederum ist ein dem Psyria-Fan bekanntes, älteres Stück. Aber bei beiden Titeln gibt es eine Besonderheit: Denn um die Sache noch gebührend abzurunden, liegen beide Titel exklusiv in der Studiofassung zum Download bereit ! :-)

An dieser Stelle wünsche ich Euch allen ein frohes Fest sowie einen guten Start in das neue Amiga-Jahr 2006. Desweiteren möchte ich ebenfalls noch ein dickes Dankeschön an alle loswerden, die Interesse an meiner ersten regulären Debüt-CD gezeigt haben.

In diesem Sinne,
check it out & get a taste of it ...

Psyria ;-)" (cg)

[Meldung: 24. Dez. 2005, 02:26] [Kommentare: 3 - 25. Dez. 2005, 14:43]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.