amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
23.Mär.2006



Windows Vista erst 2007
Microsoft hat am Dienstag bekanntgegeben, dass PCs mit dem neuen Windows Vista Betriebssytem nicht vor Januar 2007 ausgeliefert werden. Dies bedeutet eine erneute Verzögerung in der Vorstellung des Betriebssytems, nach dem Vistas Einführung schon einige Male verschoben wurde.

Nach Aussagen von Microsofts Jim Allchin benötige man noch einige Wochen länger als geplant, um den Sicherheitslevel des Betriebssystems zu verbessern. Eine Vorstellung Vistas gegen Ende des Jahres sei zwar nach wie vor möglich, allerdings würde die mehrwöchige Verzögerung darin resultieren, dass, aufgrund unterschiedlicher Flexibilität, nicht alle lizenzierten PC-Hersteller noch in diesem Jahr Rechner mit dem neuen Betriebssystem vorstellen könnten. Deshalb habe man sich für eine allgemeine Vorstellung von Vista im Januar entschieden, so Allchin. (nba)

[Meldung: 23. Mär. 2006, 21:21] [Kommentare: 70 - 27. Mär. 2006, 12:41]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.