amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
21.Apr.2007
Christian Rosentreter (ANF)


MorphOS: OpenTTD 0.5.1 veröffentlicht
Das OpenTTD-Team hat kurz nach der Veröffentlichung des Release-Kandidaten 3 die endgültige Version von OpenTTD 0.5.1 veröffentlicht.

OpenTTD ist ein Open-Source-Klon des bekannten PC-Strategie-Spiels "Transport Tycoon Deluxe" aus den 90er Jahren mit vielen Erweiterungen - unter anderem einem Netzwerkmodus, individuellen Grafiksets und Anpassungen an über zwei Dutzend Sprachen.

OpenTTD 0.5.1 entspricht praktisch der Version 0.5.0, beinhaltet jedoch eine lange Liste an Fehlerbereinigungen. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie im TT-Forum.

OpenTTD ist für alle wichtigen Betriebssysteme inklusive MorphOS verfügbar. Eine Kompilierung für AmigaOS, AmigaOS 4 oder AROS steht bislang noch aus, sollte aber nach Einschätzung des MorphOS-Portierers, Christian Rosentreter, ohne weiteres möglich sein. Der Quelltext sei praktisch "AmigaOS-ready", nur könne er mangels entsprechender Hardware ein entsprechendes Kompilat weder erstellen noch testen. (snx)

[Meldung: 21. Apr. 2007, 17:07] [Kommentare: 1 - 22. Apr. 2007, 12:35]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.