amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
04.Jul.2007
Thomas Krämer (ANF)


Kick Off 2: Deutsche Meisterschaften 2007 in Köln
Thomas Kraemer schreibt: Die Kick Off 2 DM 2007 steht! Sie wird dieses Jahr vom 22.-23. September in der berühmten Kölner Jugendherberge der WM 2005 stattfinden! Es wird eher eine German-Open, da wir auch auf einige Gäste außerhalb Deutschlands hoffen.

Es gibt dort 2-Bett und 4-Bett-Zimmer. Leider sind die 2-Bettzimmer sehr rar und als gute Gastgeber werden wir die internationalen Gäste bei der Zuteilung natürlich bevorzugen - die Welt zu Gast bei Freunden halt, *Wink*. Da die Jugendherberge keine Stornierung der Zimmer ab dem 22. JULI (!!!) aktzeptiert wäre eine frühzeitige Anmeldung sehr hilfreich.

Außerdem werden wir die brillante Idee mit dem Echten-Fussball-Spiel aus England kopieren. Ich habe bereits einen Platz in einem Indoor-Fussball-Center reserviert. Dort müssen wir zwar in Auto-Kolonne hinfahren, aber das bekommen wir bestimmt hin!

REGISTRIERUNG

Wenn Ihr dabei sein wollt schreibt mir einfach eine E-Mail oder antwortet einfach in diesem Thread.

Folgende Infos wären hilfreich:
  1. Voller Name
  2. Email
  3. Nationalität
  4. Handynummer
  5. An- und Abreise Zeitpunkt
  6. Zimmergröße (2- oder 4-Bett)
  7. Mit wem willst Du das Zimmer teilen (ansonsten wird einfach zugeteilt)
Weitere Infos sind im Forum von kickoff2.com zu finden. (cg)

[Meldung: 04. Jul. 2007, 15:45] [Kommentare: 1 - 05. Jul. 2007, 15:55]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.