amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
30.Aug.2007
Schlonz (ANF)


MorphOS: Erweiterung des otrMUI-Paketes
'Schlonz' schreibt: Das otrMUI-Archiv (amiga-news.de berichtete) wurde erweitert: seit heute beinhaltet es neben der bereits bekannten Version 0.10 von otrMUI noch ein von mir erstelltes Ambient-Filetype nebst Deficon, mit dem durch einen Doppelklick auf eine .otrkey-Datei otrMUI (das sich dafür in C: befinden muss) mit der .otrkey-Datei als Eingabedatei gestartet wird.

Darüber hinaus ist in dem otrMUI-Archiv noch das von mir erstellte Archiv cutOTR.lzx enthalten, welches Tools liefert, mit denen aus dekodierten Filmdateien die Werbung automatisch anhand von Cutlisten herausgeschnitten wird, die von www.cutlist.de bezogen werden können. cutOTR verwendet dazu Mencoder, das sich in C: befinden muss. (snx)

[Meldung: 30. Aug. 2007, 11:11] [Kommentare: 13 - 01. Sep. 2007, 19:57]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.