amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
02.Nov.2007
Ralf Steines (ANF)


Back to the Roots: Fred Fish memorial archive
Pressemitteilung: Hallo und herzlich Willkommen zum ersten kleineren Update auf Back to the Roots nach unserer "Auszeit". Nachdem wir das gesamte Projekt erfolgreich auf den neuen Server übertragen haben, stehen uns nun genügend Ressourcen zur Verfügung um unseren Service zu erweitern. Damit möglichst regelmäßig und in kürzerem Abstand Updates vonstatten gehen haben wir uns dazu entschlossen, kleinere, zumeist Themen-basierte Updates online zu stellen. Also nicht mehr ausschließlich Monster-Updates wie ihr sie aus der Vergangenheit kennt.

Zuerst einmal möchten wir uns bei den mehr als 200 Leuten bedanken, die Geld für unsere Server-Hardware gespendet haben und für die Geduld, die ihr während unserer Pause aufgebracht habt. Als Gegenleistung möchten wir wirklich jedes einzelne freie Byte mit erstklassigem Inhalt füllen. Einen weiteren Schritt in diese Richtung haben wir nun vollzogen.

Ein neues Nebenprojekt wurde ins Leben gerufen, das einem der berühmtesten und aktivsten Amiga-User überhaupt gewidmet ist:

Das Fred Fish Memorial Archive ist unser Tribut an Fred, auf dem wir versuchen sein gesamtes Leben Projekt-bezogen zu dokumentieren, die Früchte seiner Arbeit zum kostenlosen Download anbieten (was noch zu Lebzeiten von ihm persönlich lizenziert wurde), sowie seine Projekte bei denen er mit anderen Amiga-Enthusiasten kooperierte (Danny Amor, Leslie Dietz, Eric Schwartz, Mark Stanley haben ebenfalls bereits zugestimmt). Die ersten 8 CDs sind bereits seit einiger Zeit online, der Rest folgt demnächst.

Bestandteil dieses Tribut-Projekts ist außerdem die Homepage von Fred Fish und seiner Frau Michelle (sowie ihren Hunden), die wir ebenfalls hosten. Die Seite zeigt die letzten Jahre in Freds Leben, die einem Abenteuer gleich kamen. In seinem Boot "DiveAdx" bereiste er die Meere, ging Schwimmen, Tauchen und liebte das Fischen in der Tiefsee. "Just pure Fish!"

Weitere News folgen in Kürze. (cg)

[Meldung: 02. Nov. 2007, 03:04] [Kommentare: 7 - 03. Nov. 2007, 10:49]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.