amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
06.Jan.2008
Sebastian Eichholz (ANF)


Aktion: "Ich will die Hülsbeck-in-Concert-CD"
Sebastian Eichholz schreibt: Am 23. August 2008 findet in Köln das Konzert "Symphonic Shades - Hülsbeck in Concert" statt (amiga-news.de berichtete). Seit gestern gibt es wieder Tickets zu kaufen, nachdem das erste Ticket-Kontingent schnell ausverkauft war.

Für alle, die es nicht zum Konzert schaffen, und für alle, die dieses Konzert auch später noch mal anhören möchten, startet Kultpower.de heute die Aktion "Ich will die Hülsbeck-in-Concert-CD".

Nachdem in den letzten Jahren aus rechtlichen Gründen bei den Konzerten auf der Games-Convention (auch dort gab es schon einzelne Stücke von Chris Hülsbeck zu hören) nie eine CD produziert werden konnte, steht einer Live-CD des Konzerts dieses Mal wohl nur die finanzielle Unsicherheit entgegen.

Jetzt sind alle Hülsbeck-Fans gefragt! Bekundet euer Interesse an einer Live-CD, indem ihr an der Aktion teilnehmt und Infos über die Aktion weitergebt. Wenn sich genügend Leute melden, können wir die Veranstalter hoffentlich davon überzeugen, dass sich die Produktion einer CD unbedingt lohnen wird. (snx)

[Meldung: 06. Jan. 2008, 10:27] [Kommentare: 12 - 08. Jan. 2008, 23:47]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.