amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
02.Feb.2008
Amigaworld.net (Forum)


Amiga Inc.: AmigaAnywhere 2 für registrierte Entwickler
In einer Pressemitteilung gibt Amiga Inc. unter dem Titellink die Verfügbarkeit der Version 2 von AmigaAnywhere (AA2) für registrierte Amiga-SDA-Entwickler bekannt.

Zudem wurde eine AA2-FAQ-Seite eingerichtet. Diese betont in gewissem Widerspruch zu einer vorangegangenen Aussage (amiga-news.de berichtete), dass AA2 und "OS5" nicht identisch seien: bei ersterem handele es sich um eine Middleware, bei letzterem hingegen um ein dezentralisiertes, virtualisiertes Betriebssystem, dessen Fertigstellung allerdings noch viel Zeit in Anspruch nehme. AA2 werde jedoch auch Bestandteil von OS5 sein.

Zwar wird eingeräumt, dass die Idee einer Middleware keineswegs neu ist und ähnliche Produkte bereits weitverbreitet sind, aber AA2 unterscheide sich hiervon in Anzahl und Umfang der Funktionen sowie der Einfachheit ihrer Anwendung. (snx)

[Meldung: 02. Feb. 2008, 08:09] [Kommentare: 20 - 05. Feb. 2008, 12:15]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.