amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
22.Apr.2008



Team AROS: Übergabe an power2PEOPLE
Wie Randy 'dammy' Vice unter dem Titellink mitteilt, wird er seine Initiative Team AROS, mit deren Bounty-Programm die Entwicklung einzelner Komponenten dieses quelloffenen AmigaOS-Klons gefördert wurde, voraussichtlich Mitte Juni an power2PEOPLE abgeben, jedoch selber ebenfalls involviert bleiben.

Begründet wird dieser Schritt mit dem Wegfall technischer Assistenz, da er nicht in der Lage sei, die zugehörige mySQL-Datenbank und die Webseite selber zu pflegen. Als positiver Effekt der Übergabe wird die von Randy Vice schon seit langem gewünschte Steuerbefreiung angegeben.

Mit Ausnahme der Einstellung der monatlichen "Benefactor"-Spenden zum 1. Mai solle es ansonsten aber keine Änderungen geben.

Bei power2PEOPLE handelt es sich um eine von Raquel Velasco und Bill Buck (Genesi) geleitete gemeinnützige Gesellschaft mit Sitz in Texas, USA. (snx)

[Meldung: 22. Apr. 2008, 21:53] [Kommentare: 8 - 23. Apr. 2008, 19:05]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.