amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
26.Dez.2008
Carsten Siegner (ANF)


MorphOS: DVD-Engine 0.2
Carsten Siegners DVD-Engine ist eine Benutzeroberfläche für eine Reihe bereits existierender Befehlszeilenprogramme, die die Erstellung von Video- oder Foto-DVDs stark vereinfachen soll (amiga-news.de berichtete). Nun liegt die Alphaversion 0.2 vor, zu welcher der Autor folgendes schreibt:

"Ich habe ein Update meines Programms DVD-Engine auf meinen Server hochgeladen. Dieses Update beinhaltet als Hauptneuerung die Möglichkeit, Untertitel zu erstellen. Dabei kann im Moment pro Kapitel ein Untertitel eingebettet werden. Variable Ein- und Ausblendzeiten und mehrzeilige Untertitel sind möglich. Weiterhin ist es nun beim Erstellen einer Video-DVD möglich, den Bildaspekt einzustellen. Außerdem habe ich noch ein paar Fehler beseitigt.

In diesem Zusammenhang: Von den vielen Shell-Tools, die mein Programm benötigt, existieren auch MorphOS-native Varianten. Als Beispiel sei das Tool dvdauthor genannt, das in der MorphOS-Version doppelt so schnell ist wie die 68k-Fassung."

Download: dvd-engine-0.2.lha (514 KB) (snx)

[Meldung: 26. Dez. 2008, 09:09] [Kommentare: 1 - 27. Dez. 2008, 02:20]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.