amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
30.Jan.2009
Alfred Faust (ANF)


BarsnPipes New 1.28
Alfred Faust schreibt: Nach etwa einem Jahr Verzögerung mit häufiger Erkrankung und Problemen habe ich endlich eine neue Version von BarsnPipes New fertigstellen können und unter dem Titellink zum Herunterladen bereitgestellt. Es sind wieder einige Fehler behoben worden und Verbesserungen dazugekommen, nachzulesen in der History auf meiner Hompage.

Bitte um Beachtung: Wegen unüberwindlicher Probleme mit der camd.library in der Classic-Version für AmigaOS 2.x und weil ich keine Möglichkeit habe, diese auf einem echten Amiga mit dieser Betriebssystemversion zu programmieren bzw. testen, muss ich leider die Weiterentwicklung dieser Fassung einstellen. Somit gibt es in Zukunft nur noch die 8- und die 32-Farben-Version von BarsnPipes New für AmigaOS 3.x. (snx)

[Meldung: 30. Jan. 2009, 18:23] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.