amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
15.Jun.2009
Mario Cattaneo (ANF)


MagicMenu nun Open Source
Mario Cattaneo schreibt: Vom Weltgeschehen unbemerkt geblieben, ist MagicMenu seit 8. Juni 2009 nun Open Source :-) Nachdem es aus den verschiedensten Gründen in den letzen Jahren ruhig um das Projekt geworden ist, haben wir uns nun dazu entschlossen daraus ein Open Source Projekt zu machen.

Änderungen gibt es keine (es ist auch bisher nichts geplant), aber so soll jeder die Möglichkeit erhalten, mal einen "Blick hinter die Kulissen" zu werfen. Außerdem ist nun die (zumindest theoretische) Möglichkeit gegeben, MM für weitere Plattformen anzupassen. Bei Interesse am Projekt einfach auf den sourceforge-Seiten vorbei schauen.

Noch eine kleine Bitte: Leider liegen uns nicht mehr die Archive der "aktuellen" Betaversionen vor, dh. alles nach V2.30. Sollten welche davon noch auf Euren Festplatten schlummen, so möchte ich drum bitten, mich zu kontaktieren (nicht gleich schicken!), damit wir diese der Vollständigkeit halber mit Archivieren können. Danke. (cg)

[Meldung: 15. Jun. 2009, 14:47] [Kommentare: 23 - 20. Jun. 2009, 23:56]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.