amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
12.Jul.2011
cracktros.org Team (ANF)


Relaunch: cracktros.org mit neuem Team
Das Team von cracktros.org schreibt: Seit 2006 ist www.cracktros.org online, eine vom a1k.org-Forum betriebene Webseite die sich der Sammlung und Archivierung historischer Cracktros verschrieben hat. Neben detailierten Informationen mit Screenshots zu den einzelnen Cracktros gibt es die Cracktros als ausführbare Amiga Programme - aber auch die Audiodaten - zum Herunterladen. Für alle, die keinen Amiga mehr besitzen, sich aber an den kleinen Kunstwerken erfreuen möchten, gibt es einzelne Cracktros auch als Flashtro im Browser oder als Videoaufzeichnung.

Nachdem das Gründerteam aus privaten Gründen nicht mehr aktiv sein kann, hat sich im a1k.org-Forum ein neues Team gebildet, welches die Seite in gewohnter Form mit viel Engagement weiterführt. Um dieses zu unterstreichen, wurden bereits zahlreiche Cracktros der Seite hinzugefügt und - soviel sei schon versprochen - es sind noch deutlich mehr in Arbeit!

Neben der Erweiterung der Cracktros-Sammlung wurden auch bekannte Fehler in den Informationen zu den Cracktros, als auch im CraMS (Cracktro Management System) beseitigt.

Wir hoffen ihr werdet viel Spass beim Stöbern durch die Zeitzeugen aus vergangenen Tagen haben, als noch Disketten auf dem Schulhof getauscht wurden.

Euer cracktros.org-Team (cg)

[Meldung: 12. Jul. 2011, 15:37] [Kommentare: 27 - 06. Aug. 2011, 02:09]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.