amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
06.Okt.2013
ANF


Computerclub 2: Interview mit Petro Tyschtschenko
Für sein Blog ComputerClub 2 hat Dennis Tippe unter dem Titellink ein Interview mit Petro Tyschtschenko geführt. Hierin antwortet dieser, dass er als heutiger Amiga-Chef einen Tablet-Amiga mit einem weiterentwickelten Amiga-Betriebssystem auf den Markt bringen würde. Zudem beschreibt der Siebzigjährige seine aktuellen Tätigkeiten.

Demnach wurden seine Firmen Power Trading GmbH und Power Trading Hong Kong Ltd. zwischenzeitlich verkauft bzw. aufgelöst. Mit der fortbestehenden Power Service GmbH betreibe er einen Exporthandel mit Messinstrumenten von ABB nach Asien. Daneben sei er in seiner Freizeit für krebskranke Patienten tätig und betätige sich als On-Board-Kurier bei einer Lufthansa-Tochter. Konkret transportiere er ein- bis zweimal pro Monat unentgeltlich menschliche Stammzellen für Krebskranke - meistens in die USA und nach Indien. (snx)

[Meldung: 06. Okt. 2013, 19:00] [Kommentare: 29 - 09. Okt. 2013, 11:02]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.