amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
14.Mai 2014



Preview-Videos: Point'n Click-Adventure "The Secret of Middle City"
"The Secret of Middle City" (TSMC) vom italienischen Team GDG Entertainment ist ein mit Hollywood entwickeltes Point'n Click-Adventure, das u.a. für AmigaOS und Android veröffentlicht werden soll. Der Programmierer Gianluca "g0blin" Girelli hat nun einige Screenshots vom aktuellen Stand des Spiels veröffentlicht:


Auf Youtube wurden in den letzten Monaten bereits Videos einiger "Tech Demos" (1, 2, 3) veröffentlicht, die zwar nicht den aktuellen graphischen Stand zeigen aber diverse technische Aspekte demonstrieren.

TSMC ist zwar bereits seit 2000 immer wieder Thema einer Ankündigung (1, 2, 3, 4, 5), inzwischen wird laut Girelli aber wieder konsequent daran gearbeitet - eine erste Alpha-Version sei gerade an interne Tester verschickt worden. (cg)

[Meldung: 14. Mai 2014, 17:20] [Kommentare: 4 - 15. Mai 2014, 20:28]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.