amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
13.Sep.2014
Virtual Dimension (ANF)


Video-Bericht: Der Retro-Bereich auf der Gamescom 2014
In der neuesten Ausgabe der "Vor-Ort"-Videoreihe berichtet Virtual Dimension ausführlich über die Gamescom 2014. Mit dabei sind ein Überblick über die größeren Stände, viele Indie-Spiele, Hardware, Cosplay und der 1300 qm große Retro-Bereich.

Im Retro-Bereich gab es nicht nur viele alte Hard- und Software, sondern auch neue Erweiterungen und neue Spiele, darunter auch welche für den Amiga.

Außerdem war Petro Tyschtschenko (Foto) mit einem eigenen Stand vertreten, an dem er sein Buch "Meine Erinnerungen an Commodore und Amiga" präsentierte und verschiedene Amiga- und Commodore-Hardware ausstellte.

Darunter war auch der Amiga-Prototyp "Walker", von dem insgesamt nur zwei Stück existieren. Für den Videobericht hat er diesen auseinandergenommen und gewährte damit Einblick in diese seltene Hardware.

Die Gamescom-Berichte im einzelnen: (snx)

[Meldung: 13. Sep. 2014, 17:18] [Kommentare: 2 - 14. Sep. 2014, 18:00]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.