amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
16.Sep.2014
Timo Kloss (ANF)


Alle alten Spiele von Inutilis wiederveröffentlicht
Timo Kloss schreibt: Inutilis mag einigen vielleicht noch bekannt vorkommen: Das Musikprogramm "Horny", das Adventure-System "Inga" und das leider nie vollendete Spiel "Ermentrud" wurden unter diesem Namen entwickelt.

Auch wenn keine Rückkehr zum Amiga-Markt geplant ist, so wurden doch zahlreiche kleine Amiga-Spiele auf der neuen Internetseite wiederveröffentlicht. Sie stammen aus der Zeit von 1993-2003 und können im ADF-Format heruntergeladen werden. Ein echter Klassiker ist "Der Rasenmäher", ein Spiel das tatsächlich noch Spaß macht. Viele andere haben wohl eher historischen Wert und sind nicht wirklich genießbar.

Auch einige alte Inutilis Musikprojekte sind Amiga-relevant: "Moonlight" und "Ai Hua" wurden mit einem Amiga 4000 produziert und können nun heruntergeladen werden. (cg)

[Meldung: 16. Sep. 2014, 15:53] [Kommentare: 2 - 17. Sep. 2014, 20:13]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.