amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
18.Mai.2018
amiga.org (Webseite)


Dungeon-Crawler BOH und Retro-Arcade-Spiel Huenison auf CD
Im April 2009 hatte Simone Bevilacqua seinen kommerziellen Dungeon-Crawler BOH ursprünglich veröffentlicht, seitdem gab es 18 Updates - das letzte im März dieses Jahres. Da der Autor die Enwicklung jetzt als abgeschlossen betrachet, wollte er den finalen Stand nochmals auf CD veröffentlichen.


Die CD enthält die Umsetzungen von BOH für AmigaOS 4, AROS, Linux Mac OS und Windows, sowie den Soundtrack als echte Audiotracks. Die Handbücher für Spieler und Modder wurden stark überarbeitet außerdem gibt es ein neues CD- und DVD-Hüllen-Design.

Zeitgleich mit der Wiederveröffentlichung von BOH erscheint auch vom 2013 veröffentlichten Retro-Arcade-Titel Huenison vom gleichen Autor erstmals eine Veröffentlichung auf CD. Auch hier sind die neuesten AmigaOS 4- und Windows-Versionen auf der selben CD zu finden und das Handbuch wurde überarbeitet.


Die Spiele sind für 15 (BOH) bzw. 12 Euro direkt beim Hersteller zu beziehen, bestellt wird per E-Mail. Nach Sammeln aller Vorbestellungen werden Fotos herumgeschickt die das dann produzierte, finale Produkt zeigen. Erst wenn der Kunde dann immer noch Interesse hat muss bezahlt werden. Den genauen Vorgang hat Bevilacqua auch noch ein mal auf einem Poster dokumentiert. (cg)

[Meldung: 18. Mai. 2018, 01:02] [Kommentare: 4 - 02. Jun. 2018, 16:28]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.