amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
04.Nov.2021
Miguel Fides (Mail)


Turbokarte: Erste Produktionscharge der 'Tsunami 1230' ausgeliefert (Update2)
Anfang August hatte der Entwickler Miguel Fides eine neue Turbokarte namens 'Tsunami 1230' für den A1200 angekündigt. Anfang September wurde für die nach Eigendarstellung "kompatibelste Turbokarte für den A1200 seit der Blizzard-Serie", die ohne Änderungen in das Originalgehäuse des A1200 eingebaut werden kann, ein erster Produktionslauf gestartet. Wie Miguel auf der 'The Tsunami Project-Webseite verkündet, wurden diese Boards nun nicht nur an die ersten Vorbesteller, sondern auch an ausgewählte Shops gesendet. Dazu zählen neben Relec (Schweiz) und Retropassion (UK) auch Alinea in Deutschland. Auf Nachfrage teilte uns Simon Neumann von Alinea mit, dass aktuell allerdings noch keine Karten angekommen seien.

Wer die Vorbestellaktion zum ersten Produktionslauf verpasst hatte, kann weiterhin sein Interesse für die Karte per Mail kund tun.

Update: (04.11.21, 19:30, cg)

Bei a1k.org wurde von einem Anwender bereits ein erster Testbericht zur Tsunami veröffentlicht.

Update 2: (07.11.21, 18:25, dr)

Wie uns Simon Neumann von Alinea berichtet, sind die Turbokarten mittlerweile eingetroffen und im Shop erhältlich. (dr)

[Meldung: 04. Nov. 2021, 12:09] [Kommentare: 7 - 15. Nov. 2021, 18:20]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.