amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
09.Nov.2021
AmigaImpact


Emulator: FS-UAE 3.1
Der Autor Frode Solheim schreibt: "Während ich hauptsächlich an FS-UAE & Launcher 4 arbeite, habe ich die Notwendigkeit gesehen, auch einige Updates für Version 3 durchzuführen. Besonders für macOS-Benutzer, wo 3.0.5 nicht sehr gut auf den neuesten macOS-Versionen funktioniert. Sie enthält aber auch nützliche Korrekturen für andere Plattformen, darunter eine Korrektur für die Verwendung von .lha-Archiven unter Windows und eine Kompatibilitätskorrektur für die Verwendung von QEMU-UAE unter aktuellen Linux-Distributionen. Ich habe Version 3.1 noch nicht auf fs-uae.net angekündigt, unter anderem, weil ich noch keine Installationsprogramme vorbereitet habe und auch noch keine Zeit hatte, um sicherzustellen, dass FS-UAE Arcade korrekt läuft. Ich entschuldige mich dafür, dass ich keinen reibungsloseren Upgrade-Pfad habe, aber ich hatte einfach noch keine Zeit dafür.

Ich habe drüben im englischen Amiga Board einen Beitrag mit Links zu FS-UAE & Launcher Version 3.1 veröffentlicht. Ich empfehle den meisten Nutzern, die 3.0.5 verwenden, auf diese Version zu aktualisieren." (dr)

[Meldung: 09. Nov. 2021, 05:50] [Kommentare: 1 - 10. Nov. 2021, 19:19]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.