amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
05.Feb.2023
nivrig (Twitter)


Musikalbum: "Amiga Collection" von Stamen
'ST Arts' ist ein Amateurmusiker aus Finnland, der gerne melodische, elektronische Musik komponiert, hauptsächlich Synthpop und Spacesynth-Musik mit Einflüssen aus der Mod/Demoszene. Dabei steht 'ST Arts' als Oberbegriff für sein gesamtes musikalisches Schaffen, ungeachtet der Genres (Interview aus dem Jahr 2008). Als er sich 1992 einen Amiga 500 kaufte und begann, mit ProTracker Musik zu machen, gab er sich den Künstlernamen 'Stamen' und veröffentlichte Stücke im Aminet und The Mod Archive.

Nun hat er auf dem Online-Musikdienst "Bandcamp" das Album "Amiga Collection" veröffentlicht, das Stücke aus den Jahren 1994 bis 1999 enthält und für einen selbst festzulegenden Preis heruntergeladen werden kann. (dr)

[Meldung: 05. Feb. 2023, 06:17] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.