10.Mär.2025 
Thalamus Digital
 
 
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    Rogue-like-Spiel: Roguecraft 1.5 
Das Rogue-like-Spiel Roguecraft (Video, amiga-news.de berichtete) wurde auf die Version 1.5 aktualisiert, die folgende Änderungen bietet:
- Es gibt jetzt einen Highscore-Bildschirm.
 - Die hohen Punktzahlen werden beim Verlassen des Highscore-Bildschirms nach dem Game OVer oder beim Abschluss des Spiels gespeichert.
 - Schnellere Übergänge zwischen Räumen. Auf einem Standard-Amiga-500 wird man eine Verzögerung nach dem Übergang bemerken, aber für schnellere CPUs werden die Übergänge schneller.
 - Einige Änderungen am Endboss, um es mehr zu einer Herausforderung zu machen.
 - Die Teleport-Fähigkeit von Rogue kostet keinen Zug mehr.
 - Die Teleport-Fähigkeit und der Trank teleportieren jetzt in einen zufälligen Türbereich, so dass es nützlicher ist, aus einer engen Situation herauszukommen.
 - Monster, die in Fallen gehen, gehen tatsächlich in die Fallen, anstatt nur getötet zu werden.
 - Funken auf dem Titelbildschirm!
 - Aktualisierte Wizard-Animation (weniger gekrümmt und verbesserte Walk-Animation)
 - Aktualisierte Gluthulhu-Animation (eine Animation wurde in der vorherigen Version rückwärts abgespielt)
 - Wandfliesen für geheime Räume. Das sollte jetzt etwas sichtbarer sein!
 - Aktualisierte Hauptschrift.
 - Einige Level-Grafik-Assets aktualisiert.
 - Einige kleinere Textänderungen, bei denen es inkonsistente Gehäuse gab.
 - Auch etwas gfx Müll in Übergängen zwischen den Bildschirmen fixiert.
   (dr)
  
[Meldung: 10. Mär. 2025, 05:57] [Kommentare: 0] 
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