amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Neues aus der Geschäftswelt'


28.Jun.2004
Vesalia (ANF)


Händler: Neue Angebote bei Vesalia
Unter dem Titellink finden Sie aktuelle Angebote des Hamminkelner Amiga-Händlers Vesalia für die Kalenderwoche 27/28 vom 28. Juni bis 4. Juli 2004. (snx)

[Meldung: 28. Jun. 2004, 16:04] [Kommentare: 2 - 29. Jun. 2004, 16:38]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
25.Jun.2004
Jürgen Schober (ANF)


Händler: point.design schließt seine Pforten
Vor kurzem durften wir mit Stolz die erste AmigaOS 4.0-Version an unsere AmigaOne-Kunden ausliefern. Was uns besonders freut und dem Warten ein positives Ende beschert.

Trotzdem wird die point.design in Österreich aus persönlichen Gründen schließen. Auf Grund eines Job-Angebotes werde ich mit meiner Familie nach Phoenix, AZ, in die USA übersiedeln. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber ich musste diese Chance ergreifen. Das bedeutet leider das Aus für die point.design und auch für die OASE.

Ich blicke trotzdem auf eine sehr bewegte Zeit zurück. Es ist uns gelungen, in einem für manche toten Markt doch etwas aufzubauen und etwas zu bewegen. Wir waren maßgeblich an der "AmigaOS 4 on Tour" beteiligt, haben mit der OASE ein Show-Event in Österreich eingeführt und haben versucht, Produkte und Support für Amiga-Freunde anzubieten.

Um so mehr freut es mich, dass es gelungen ist, die AmigaOS-Pre-CD fertig zu stellen. Damit hat sich unser Aufwand gelohnt. Ich freue mich bereits auf kommende Amiga-Produkte.

Ich möchte mich ganz herzlich bei unseren Kunden und auch bei unseren Helfern bedanken. Es hat Spaß gemacht mit euch zu arbeiten.

lg,
Jürgen & Silke Schober

PS: Vielleicht schaff' ich's im Juli nach Sacramento. ;) (snx)

[Meldung: 25. Jun. 2004, 17:57] [Kommentare: 39 - 01. Jul. 2004, 02:39]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
24.Jun.2004
Genesi (E-Mail)


Präsentation: "Pegasos - The Open Platform"
Unter dem Titel Pegasos - The Open Platform finden Sie eine Präsentation, in welcher Genesi die Vorzüge einer auf dem Pegasos als offener PPC-Plattform und auf Open-Source-Software aufsetzenden Strategie für Firmenkunden herauszustellen sucht. In diesem Zusammenhang stellt die Geschäftsführung Genesis in der MorphZone jedoch klar, dass man sich keine Sorgen um MorphOS machen brauche, denn dieses sei nach wie vor durchaus ein Teil des Gesamtbildes. (snx)

[Meldung: 24. Jun. 2004, 16:54] [Kommentare: 57 - 27. Jun. 2004, 11:38]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 93 180 ... <- 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 -> ... 200 292 390

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.