amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Glossar| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
02.Okt.1999



Neue Bilder der Büros von Iwin
Martin Steinbach hatte uns diese Bilder am 10.09.1999 per eMail geschickt, aber zunächst darum gebeten, sie nicht zu veröffentlichen. Kurz zuvor war herausgekommen, daß die von Comcity geposteten Iwin-Büro-Bilder bei Merant aufgenommen worden waren, wo Martin Steinbach übrigens auch beschäftigt ist. Comcity hatte diese ersten Bilder ebenfalls von Martin Steinbach erhalten.

Diese ersten "Büro-Bilder von Iwin" wurden von Comcity inzwischen auf Wunsch von Martin Steinbach inzwischen wieder entfernt, aber auf der Sonderseite Iwin von Kleinbus.org (Update: oder auf amiga-news.de) sind die alten Bilder noch vorhanden. Auf der Sonderseite können Sie darüberhinaus auch die kompletten Ereignisse rund um Iwin als Zusammenfassung mit allen Details nachlesen.

Auf der heutigen "Pressekonferenz" hat Martin Steinbach uns nun die Erlaubnis erteilt, die neuen Bilder zu veröffentlichen, was wir natürlich gerne tun, aber wie Martin Steinbach in seiner eMail schon selbst richtig bemerkte: "Natürlich - ich weiß. Diese Fotos könnten natürlich auch von wo anders stammen."

Martin Steinbach
Martin Steinbach

Rue Ann
Rue Ann, Robert Jant, Greg Gahring (von hinten) und ein MA, der nicht mehr bei Iwin ist

Büro
Büro von Iwin

Rue Ann
Rue Ann und ?

Rue Ann
Rue Ann

Rue Ann
Rue Ann (ps)

[Meldung: 02. Okt. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2014 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.