amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
11.Feb.2000
Tom Neidhardt schreibt im ANF


EASys! Homepage jetzt auch in englisch
EASys! - das Amiga OS 3.x Addon System, welches Arbeiten mit Amiga erst so richtig komfortabel macht, wurde wie berichtet auf der HEW'99 mit großem Erfolg präsentiert.

Der positiven Resonanz zufolge habe ich nun auch eine englische Variante der Homepage "zu Fuß" geschaffen. Mittlerweile ist deshalb die englische Seite aktueller als die deutsche :) .. letztere werde ich demnächst auch aktualisieren. Ein aktueller Info-Snap in beiden Sprachen zum Produkt ist dort auch als Link abrufbar (ca. 78 kB). Mit der Aktualisierung wird auch bis Mitte kommende Woche eine komplette Featureliste in englisch zur Verfügung stehen. Allen "Easyanern" wünsche ich auf diesem Wege natürlich weiterhin "frohes Werkeln"! (ps)

[Meldung: 11. Feb. 2000, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.