amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
02.Jun.2000
ANN


News von Alive Mediasoft
Auch bei uns sind die von ANN genannten eMails eingetroffen. Damit wir sie hier nicht wiederholen und Sie direkt an der Diskussion zum Thema teilnehmen können, oben ein direkter Link zur Antwort von Alive Mediasoft bei ANN.

Nachtrag 03.06.2000:
Steven Flowers von Alive Mediasoft beginnt seine Mail genervt mit den Worten: "First of all I'm pretty pissed off" und erklärt wortreich, warum Goal 2000 nicht nur einfach eine gecrackte Version von Goal sei. Es gäbe bei Goal 2000 viele neue Funktionen und Möglichkeiten, die bei Goal nicht vorhanden waren und dass die gecrackte Version mit dem Einverständnis des Entwicklers genommen worden wäre, weil zum damaligen Zeitpunkt keine andere Version vorhanden gewesen sei.

Es mag ja sein, dass bei einem Rerelease solche Praktiken angewendet werden, was meiner Meinung nach trotzdem tunlichst vermieden werden sollte. Darüber kann man sicher streiten. Fakt ist aber, dass ich in den letzten Monaten immer wieder eMails von Leuten bekommen habe, die sich über AM beschwerten, z.B. Programmierer, die nicht bezahlt wurden oder erst gar nicht gefragt wurden, ob deren Programm vertrieben werden darf. In der Vergangenheit hatte ich darauf stets geantwortet, dass sie solche Probleme direkt mit AM klären sollen, da ich annahm, es handele sich um missglückte Einzelfälle. Goal hat einfach nur das Fass zum Überlaufen gebracht. (ps)

[Meldung: 02. Jun. 2000, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.