amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
02.Jun.2000
CD32 Allianz (E-Mail)


CD³²-Allianz News
_*CD³² Developer-Kit wieder verfügbar*_

Vor ein paar Wochen mussten wir das CD³² Developer-Kit leider von unserer Homepage nehmen, da uns zum einen der Webspace-Platz gefehlt hat und zum anderen Gary Peake uns dazu aufforderte.
Nun ist es wieder da, da wir zum einen wieder Webspace-Platz haben und zum anderen Gary aufklärten, dass wir von Petro Tyschtschenko die Erlaubnis zur Veröffentlichung erhielten.

_*CD³²-Allianz besucht die Amiga-Messe in Neuss*_

Damit ihr Kontakt zu uns aufnehmen könnt, werden wir das Messe-Event in Neuss besuchen. Dort könnt ihr dann mit uns über die Zukunft des CD³², über die derzeitige CD³² Spielesituation, CD³²-Allianz und die Zusammenarbeit mit amiga.topcool etc. diskutieren. Darauf freuen wir uns am allermeisten.
Natürlich werden wir auch versuchen, dort mit Firmen, Händlern und Softwareprogrammieren in Kontakt zu treten und hoffen Ihnen nach der Messe positive Neuigkeiten präsentieren zu können.

_*Neue Verbreitungswege für CD³² Outside gefunden*_

Nachdem die CD³² Outside demnächst auf der AmigaPlus- und AmigaFuture CD-ROM zu finden sein wird, sowie im CD³²-Corner, freut es uns, dass unser Magazin bald auch im Aminet und auf den Aminet CD-ROMs zu finden sein wird. Demnach wird der Bekanntheitsgrad erhöht werden, was dazu führen sollte, dass das Interesse am CD³² stetig steigen wird. Was auch der CD³² Outside zugute kommen wird. (ps)

[Meldung: 02. Jun. 2000, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.