amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
02.Aug.2000
games-net.de


games-net.de Update
games-net.de, die Informationsbasis für deutsche Spieleentwickler hat die Website aktualisiert und schreibt: "Bei diesem Update haben wir ein neues Direct 3D Einführungstutorial aufgetrieben, aber es ist leider schon was älter. Dann sind alle Tutorials von Husser.de erneuert worden und die Fehler aus den Projektdateien entfernt worden. Diesmal habe ich auch die Husser.de Quelltexte als ZIP hochgeladen. Weitere Neuerungen in der Buchsektion und bei den Grundlagen Tutorials. Was mir in meinen Log Files unangenehm aufgefallen ist: 5 bis 6% der abgerufenen Dateien waren nicht vorhanden! So habe ich mich an das entfernen von toten Links und falschen Dateien gemacht. Nächste Woche werde ich an dieser Stelle berichten, ob das was gebracht hat." (ps)

[Meldung: 02. Aug. 2000, 00:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.