amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
02.Dez.2001
Horst Diebel (ANF)


Amiga-Society.de: Aus und vorbei
Horst Diebel schreibt:
1.12.2001 - Das ist das Ende der Amiga-Society.de. Warum sollte man so eine Seite machen, die eigentlich niemandem etwas bringt und einem selbst nur Ärger einhandelt?

Diese Frage stellte sich mir gerade in den letzten Wochen immer häufiger.

Nach unserem Relaunch setzten mehr und mehr Angriffe auf unsere Seite und insbesondere auf meinen Rechner bzw. meine E-Mail-Adressen ein. Vor einer Woche war es dann soweit, das ich nach und nach die E-Mail-Adressen abgeschaltet habe, weil nur noch virulente Mails ankamen.

Die Initiatoren werden schon wissen was ich meine.... vielleicht haben die ja damit auch ihr Ziel erreicht.

Zum Jahresende werde ich die Seiten abschalten lassen! Der Wettbewerb wird natürlich zu Ende geführt - entsprechende Adressen wird es kurz vor Jahresende noch geben und diese werden bis ca. 6.1.2002 verfügbar sein. Die Bekanntgabe wer was gewonnen hat wird dann gegen Mitte Januar 2002 erfolgen.

Nach dieser Aktion werde ich mich vollkommen zurückziehen. Das Projekt Schlachtfeld wird sicher von den anderen Beteiligten weitergeführt werden - alternative Internetadressen werden wohl auch bald bekannt gegeben werden.

Bei all denjenigen die uns bei unserer Seite geholfen haben möchte ich mich sehr herzlich bedanken!

Servus....

Horst (sd)

[Meldung: 02. Dez. 2001, 15:09] [Kommentare: 31 - 05. Dez. 2001, 13:51]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.